Ich wünsche mir eine Welt voll Frauen die ihre Träume leben und ihr Licht zum strahlen bringen!


Hallo, mein Name ist Irene Fellner.

Ich glaube an eine Welt, in der wir Frauen aus unserer eigenen Kraft heraus ein erfülltes Leben führen können, das wirklich zu uns passt und uns glücklich, zufrieden und erfolgreich macht. Und ich weiß, du kannst das auch!

Seit Jahren unterstütze ich in meiner Arbeit Frauen als Coach, Trainerin und spirituelle Begleiterin in Veränderungsprozessen. Ich begleite Frauen wie dich dabei, ihre Berufung zu finden, ihre Potentiale zu leben, ihr Leben neu zu orientieren und ihre Träume zu verwirklichen. Das mache ich in Seminaren, ich schreibe über diese Themen, ich begleite Frauen im Einzelcoaching und ich veranstalte viele unterstützende Veranstaltungen in meinem Zentrum. Das ist meine Berufung und wenn ich das Strahlen in den Augen der Frauen sehe, die dann tatsächlich beginnen ihren eigenen Weg zu gehen und ihre Träume zu verwirklichen, dann macht mich das wirklich, wirklich glücklich und es erfüllt mein Leben mit Sinnhaftigkeit. 

Besonders oft und gerne arbeite ich mit Frauen in der Lebensmitte. Aus diesem Interesse und persönlichem Arbeitsschwerpunkt heraus, habe ich am 21.12.2012 Soul Sisters – Zentrum für Frauen in der Lebensmitte gegründet. Mehr über das Zentrum kannst du auf meiner Homepage www.soulsisters.at erfahren.

Die Idee zu Soul Sisters ist einerseits durch meine persönlichen Erfahrungen mit den körperlichen und seelischen Herausforderungen der spannenden Jahre in der Lebensmitte und andererseits durch meine Beobachtung zahlreicher Frauen in meinem Alter mit ähnlichen Themen entstanden.

Irene Fellner

Als Mutter von zwei Kindern im Teenageralter, die meinen zentralen Lebensinhalt darstellen, konnte ich selber erfahren, was für eine große Herausforderung die Loslösung der Kinder und die damit verbundene Umstellung der familiären Strukturen für Mütter darstellen kann.

Ebenso habe ich erlebt, wie wichtig es in dieser Zeit wird, sich noch einmal intensiv mit sich selber, seinen Potenzialen und Talenten und seinen bisher ungelebten Träumen zu beschäftigen und sich darauf aufbauend auf neue Aufgaben hin zu orientieren.

Meine Aufgabe sehe ich darin, dich genau dabei zu begleiten und dir mein Wissen und meine Erfahrungen aus dieser Zeit weiter zu geben. Ich biete dir Orientierungshilfen, neue Perspektiven, Zuversicht, geschützte Entwicklungsräume und Hilfe zur Selbsthilfe, an, wenn du dein Leben aktiv in die Hand nehmen und es aus deinem Inneren heraus so gestalten möchtest, dass es wirklich zu dir passt und dich glücklich, zufrieden und erfolgreich macht!



Ausbildungs- und Tätigkeitsschwerpunkte bisher

  • Studium der Handelswissenschaften an der WU Wien
  • Graduierung zum Master of Businessadministration für Projekt- und Prozessmanagement
  • Unternehmensberaterin & Trainerin (Trainerausbildung Wifi Wien)
  • Projektmanagerin (Level B zertifiziert nach IPMA)
  • 2004 Gründung von Fellner Executivetraining & Consulting
  • Beraterin, Trainerin und Projektleiterin, Durchführung firmeninterner und firmenübergreifender Trainings-, Beratungs- und Projektleitungstätigkeiten
  • Lehrbeauftragte an der Fachhochschule Wiener Neustadt und Trainerin am Wifi Managementforum Wien, fachlicher Schwerpunkt „Training sozialer Kompetenzen“
  • Intensive Forschungsarbeit zum Thema „Schlüsselfaktoren des Projekterfolges“
  • Systemischen Coach (ESBA) und eingetragene ACC Professional Coach
  • Diplomierte Lebens- und Sozialberaterin mit dem inhaltlichen Schwerpunkt der Logotherapie und Existenzanalyse nach Viktor Frankl
  • 2012 Gründung von Soul Sisters – Zentrum für Frauen in der Lebensmitte
  • Ausbildung zur Frauenkreis Leiterin nach Chameli Ardargh

Upcoming Events:

Alle Veranstalungen und Termine findest du hier

 

Du hast Fragen?

Ich arbeite mit Frauen, die ihr Leben aktiv in die Hand nehmen und gestalten wollen.

jetzt kostenfreies Erstgespräch vereinbaren